*
top
Kontakt  |  Seite drucken Impressum Sitemap                  
Menu
Zum Steinhauser Zum Steinhauser
Über uns Über uns
Chronik Chronik
Imkerei Imkerei
Anreise Anreise
N E W S N E W S
Angebote Angebote
Seitenblicke Seitenblicke
Anreise Anreise
Zimmer/Preise Zimmer/Preise
Preise Preise
Angebote Angebote
Kräuterpolster Kräuterpolster
Anreise Anreise
Urlaub mit Kindern Urlaub mit Kindern
Aktivitäten Aktivitäten
Essen & Trinken Essen & Trinken
Regionales Regionales
Küchenzeiten Küchenzeiten
AlmGarten AlmGarten
Feiern Feiern
Anreise Anreise
Wellness & Freizeit Wellness & Freizeit
Massagen Massagen
Sport Sport
Energiewasser Energiewasser
Energieplätze Energieplätze
Heilsteine Heilsteine
KräuterpolsterMenü KräuterpolsterMenü
Anreise Anreise
Seminarhotel Seminarhotel
Wave of infinity Wave of infinity
Mentaltraining Mentaltraining
Feuerlaufseminar Feuerlaufseminar
Profil Josef Vorauer Profil Josef Vorauer
Anreise Anreise
Region Region
Attraktionen Attraktionen
Naturpark Naturpark
Vogelbeer - Weg Vogelbeer - Weg
Wanderführer Wanderführer
Med. Versorgung Med. Versorgung
Anreise Anreise
Gästebuch Gästebuch
Fotogalerie Fotogalerie
AlmGarten AlmGarten
Kräuter und Honig Kräuter und Honig
Der AlmGartenLaden Der AlmGartenLaden
Anreise Anreise
Kontakt Kontakt
Reservierung Reservierung
Lage / Anreise Lage / Anreise
Magazin Magazin
Links Links
links
 

Seminaranfrage Seminarhotel Steiermark

  
JVMTA
Josef Vorauer Mentaltraining
Akademie

Führungskräftetraining
& Teamentwicklung...

Kontakt

Kräuterprodukte & Honig aus eigener Imkerei  www.almgarten.at

Kräutersalze:

Almkräutersalz: Meine gesunden Freunde Thymian, Bergbohnenkraut, Majoran,
Oregano, Zitronenmelisse und ich, das Alexandersalz, haben uns
zusammengeschlossen um deine Speisen zu veredeln und damit deinen Gaumen
zu erfreuen. Ob Fleisch oder Vegetarisch,
Fisch oder Salat – ich bin sehr anpassungsfähig!

Duftrosensalz: Meine duftende Geliebte, die Rose hat mir ihre Duftrosenblütenblätter geschenkt und verwandelt mich in ein wohlduftendes, feines Alexandersalz. Besonders
gut schmecke ich auf ein Frühstücksei gerieselt und mache auch deine Fischgerichte zu
einem besonderen kulinarischen Erlebnis!

Buntes Bergblütensalz: Meine zauberhaften Begleiter, Kornblume, Indianernessel, Ringelblume, Kamille und Zitronenmelisse machen mich zum farbenfrohesten
Alexandersalz, welches du je gesehen hast. So bunt ich bin, so vielseitig bin ich
einsetzbar. Experimentiere am besten mit deinen Lieblingsspeisen, du wirst begeistert
sein!

Kräutertees:

Genial Vital: Richtig fit fühlst du dich mit frischer Minze, heilendem Salbei, feuerroter Indianernessel, feiner Duftrose, lieblicher Rosengeranie und kräftiger Schafgarbe

Schlaf-Gut-Tee: Süße Träume und einen gesunden Schlaf verleihen die wohltuende Zitronenmelisse, die duftenden Lavendelblüten, das beruhigende Johanniskraut
und die frische Minze

Alm-Elfen-Tee: Dieser elfenhafte Tee wird deine Geschmacksnerven mit fruchtiger Apfelminze, milden Ringelblumenblütenblättern, beerigen Himberblättern und beruhigendem Johanniskraut verzaubern

Zirben-Kräuter-Polsterl:

Lavendelkönig: Der wahre König der Alpen führt dich mit seinen beruhigenden Lavendelblüten, schlaffördernden Zirbenholzflocken und Amethyst-Trommel-
steinchen in sein Reich der schönen Träume und wird dich im sanften Schlaf begleiten

Melissenprinzessin: Mit wohltuender Zitronenmelisse, Bergkristall-Trommel-
steinchen und schlaffördernden Zirbenholzflocken werde ich dir beim Regenerieren
und Erholen helfen

Kräuterzauberer: Der Kräuterzauberer bringt Ruhe in dein Inneres und fördert
Harmonie
und Einklang. Als Zutaten für den Zauber nehmen wir heilenden Salbei, klärende
Minze, wohlriechenden Thymian, entspannenden Rosmarin, schützende Blutstein-Trommelsteinchen und schlaffördernde Zirbenholzflocken

Unser Waldhonig wurde mit dem österreichischen Qualitätsgütesiegel ausgezeichnet.
Unsere fleißigen Bienen sammeln rund um ihren Bienenstock feinsten Honigtau von
Bäumen und Wildsträuchern sowie würzigen Nektar von Wiesenkräutern umliegender
Wälder und Wiesen. Sie verwandeln ihre Zutaten zu köstlich, würzigem Waldhonig,
welcher sich vielseitig einsetzen lässt.

¼ kg: „Kleines Schleckermäulchen“ Das 1/4 kg Glas Waldhonig eignet sich bestens
für kleine Schleckermäulchen

½ kg: „Süßer Genussspecht“ Waldhonig im 1/2 kg Glas - für alle süßen Genusspechte
die mehr wollen

1 kg: „Ambitionierte Naschkatze“ Richtig ambitionierte Naschkatzen greifen zum
1 kg Glas Waldhonig

Räucherwerk:
Edelräucherwerk: für wohlige Abende, ein harmonisches Räucherwerk aus
Alm-Kräutern & Blüten, Hagebutten-Ebereschen-Weinbeeren, Tanne, Zirbe,
Wacholder, Edelharze & Hölzer, Alexandersalz
Natursalzstein mit echtem Bienenwachsteelicht für stimmungsvolle Atmosphäre
rechts_1

Top Anbebote
mehr Infos...

Geschenkgutscheine
mehr Infos...

Steinhauser Post

Steinhauser Magazin

mehr Infos...

 

wetter



linie
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail